Die Energie der aktuellen Zeit

Viele Menschen begleitet das Gefühl schon lange, dass es „nicht mehr so weitergehen kann“, dass immer mehr Leistung gebracht werden muss, weniger Zeit für einen selber bleibt oder dass man sich in einem Hamsterrad befindet ohne Ausweg. Viele Menschen wünschten sich eine Veränderung.

Der Ausbruch eines Virus hat nun die bisherige Welt auf den Kopf gestellt. Es betrifft jeden, und jeder hat ein individuelles Thema damit. Und manch einer stellt sich die Frage:

Wird es je wieder wie vorher?

Jetzt stehen wir am Beginn dieser Veränderung, und wir sind ein Teil dieser Veränderung, ob wir wollen oder nicht.

Noch nie zuvor hatten wir so viele Freiheiten wie jetzt und lebten im Überfluss, und doch begleitet uns oft dieses Mangelgefühl. Durch den Lockdown wurden viele Emotionen an die Oberfläche gespült, die vorher in dieser „hektischen Zeit“ keinen Platz gefunden haben, und erfolgreich verdrängt wurden. Man hat noch nie so viel Zeit an einem Stück mit seinem Partner verbracht oder mit der Familie usw.

Ich sehe es als Chance wirklich mit sich selbst in Verbindung zu treten.

Durch die neue weibliche Energie (Kraft) und Zeitausdehnung (gefühlt Verlangsamung) bekommen wir die Möglichkeit an unsere kollektiven Themen, nicht geheilten Familienthemen und persönlichen negativen Erfahrungen heranzukommen. Themen wie die Ausbeutung der Natur und der Menschen, Krieg und Flucht, und die daraus entstandene Unterversorgung und fehlende Bindung und Erdung wollen gesehen und erlöst werden. Und da wir ein Teil des Ganzen sind, resonieren wir mit diesen kollektiven Themen. Diese Prägungen und Schicksale haben wir schon als Embryo von unseren Ahnen übernommen und beeinflussen schon früh unser emotionales und körperliches Gleichgewicht.

Mir ist es ein großes Anliegen diese Verbindungen wiederherzustellen und ein Bewusstsein zu schaffen, dass wir alle Mitschöpfer unserer Zukunft sind, und positive Veränderungen einleiten können. Wir bekommen durch diese neue Energiequalität jetzt die Kraft, um in die Kraft zu kommen.


Bist du mit deinem mometanen Zustand unzufrieden und hast Lust auf Veränderung?
Bist du bereit, hinzuschauen und dein Leben in die Hand zu nehmen?